blonde sprueche

Joa ein parr von unseren  Blonden Sprüchen...

Als da währen:

Björn hast du Björn gesehn? (ja nine du wolltest ihn nach Morris fragen und das kam am 16.9 dabei raus :) )

Morris Heintje (Morris versteh es nicht falsch du & MaMa ihr seid UNSCHLABAR [ja das war Theamwork von nine & mir])

und nun eine idee die eine netti auch nüchtern haben kann... lasst uns einenen wer läuft am schönsten gegen die Laterne wettbewerb veranstalten (ihr wisst nicht wie NERVIG die Laterne vorm fenster sein kann)

Scholli seit wann bist du Pauli fan? (liebe nine du meinstest Fiffi aber dir sei verziehn das kann niemanden außer dir passieren...)

die schöne mühe auf den fußboden (ich weiß ich werde es JAHRELANG zu hören bekommen...)

das sieht aus wie eine explodierete Klobürste (nagut nicht von uns aber Elfi wird uns schon verzeihn ne süße.. nine & Queeny hoffentlich auch...)

Wie War ich? Du bist DER beste! (jungs wir lieben euch ihr seid die besten und das viedeo ist einfach nur hAmmA)

Bück dich ich beglück dich (ja ja auch die Jungs ... und i-jemand wollte den mal an nem We im Fw bringen ich wars nicht so viel dazu^^)

Immer mitten in die Hölle rein (Im orginal heißt es zwar immer mitten in die fresse rein nur am 23.10 beim Tv gucken hat das eher gepasst...)

Würdest du mir bitte aus den Schatten gehen?!!? (ok süße wir hatten zwar nacht und der Park war dunkel aber es heißt immer noch geh mir aus der sonne/licht)

und einen den wir immer und immer und immer wieder raus hauen seis bei meinem schuhen oder bei der Tür Ich find das Loch nicht (ok immer schlecht und [leider] immer zwei deütig...)

so da ihr ja alle meint die netti sei zu ruhig Auch wenns sie's nicht vermuten ich kann reden... (dem nähst auch in ihrem fw auf T-shirt made by nine und netti)

und nun noch mal für alle (naja eigendlich nur für morris) BaBa ist KEIN tier aus den Dschungelbuch (das musste einfach mal gesagt werden...)

jungs keine panik nine verwechselt öfters mal die schwangerschaftsteste (jup nine du und deine träume NIE ski urlaub mit dir ;) )

das sollte man(n) jetzt lieber NICHT zwei deutig sehen: Björn mach mich glücklich (es geht hier NICHT um björn P. sondern um Big foot und eigendlich sollte er nine nur zum lachen bringen naja das hast du ja auch alleine geschafft und wir hatten auch noch was davon:) )

ganz schlecht ist es auch wenn frau kein handy aufem geld hat (och sahra wir wissen du hast kein geld auf dem handy aber sorum ist das doch VIEL blonder ^^)

und noch einer weil es am dem we so schön feucht fröhlich war ich tapiziere mein laminat (ja süße also wenn du das geschaft hast hoffe ich dass du das aufgenommen hast damit ich weiß wie ich sowas fabrizieren kann^^)

ja ja mein papa ist im geheimen auch eine blondine vor allem wenn er keine geruch in der nase hat (och papa wenn manN erkältet ist hat er zwar wie frau auch keinen geruchsinn mahr aber naja...)

gelegentlich sind wir beide auch mal stroh wie blond (ok wir habens ja versucht aber nein es hat an dem abend nicht mehr ganz so gepasst)

süße wenn schon davidoff oder doch eher daridoff (da sollten wir auch lieber noch mal üben ne maus...)

So und nun aus Aktuellen anlass Fabi ist immer Schwesterschen (ja Nine ich weiß du hättest ihn gerne als Bruder so viel dazu ne)

und ich hätte gerne einen dreier zu dritt (ich glaube anders geht sowas auch nicht...)

und wir Doing by learnig, obwohl lerning by doing auch nicht schlecht währe zu unserer verteidigung wir haben die nacht durch gemacht.

Jessica möchte nach Hamburg auf die richtige Reperbahn (ähm ja und wo gibt es sonst noch eine? also Pauli gehört zu HH...)

So nun mal wieder eine Idee von der Netti Mgdmi d.h. Männer gelegentlich doch mal inteligent (hey ist doch nicht wir sind doof sonder ihr seit nur zu doof um uns zu verstehen)

In nines Tagträumen wurde er von der Schule geflogen ... gut darling erklähr mir mal wie man von der schule gefolgen wurde konnte wer er ist wissen wir je ne ;)

und noch einer von/über wittchen dann rede ich halt mit der  wand die antwortet wenigstens (was ja auch kein wunder ist auf der anderen seite der wand liege ich ja auch)

Lieber Wittchen 4 min. sind keine 270 sec. sonder nach adam riese immer noch 240 min (ja wer konnte den freitag nicht mehr bis 6 zählen ;) )

Unsere Nine bekommt von Schollis Pc einen Strohmanfall (eigentlich bekomme ich von meinen Lap immer nur einen Stromhschlag)

eine netti guckt gelegentlich auch mal 2 h gegen die Wand (hier ist der Film gemeint und nicht meine Zimmerwand)

so der arme Jo wird jetzt schon beschuldigt die frisur geklaut zu haben (also basti, der Jo is nen paar jährschen älter also hast du ihn die friesur geklaut)

ne die bleibt bis zur Jungfrau ehe (ich weiß das heißt immer noch bis zur ehe bleibt die Jungfrau naja meine gramatik)

doch da hatte ich flach gedacht (ich gebs ja zu ich wollte eigentlich falschgedahct schreiben naja darus wurde dann nichts genauso wie aus dem Geb. Geschenk für die nine)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!