Filme & Serien

Luke?, Nein!, bitte bitte bitte; wie viele hattest du heute schon? 5 aber deiner ist besser....

alle die uns kennen wissen, dass das aus den Gg's ist und wir ABSOLUT gg verrückt sind gg? Gilmore Girls das wichtigste was es am Dienstag Abend gibt nagut für die 5 süßen und nen Konzi von ihnen würden wir es vllt aber auch nur vllt. mal ausfallen lassen... aber nun zu den rest von unseren Filmen und serien...

Filme:

Eiskalte Engel: Wer kennt ihn nicht? Sahra Michel Geller als sex "geiles" Intrigantes Miststück, dazu Ryan Phillipe der beim dreh "leider" Reese Witherspoon kennengelernt hat. Aber nun zum Film. Sahra wettet mit ihrem bruder (Ryan), dass er es nicht schafft die Tochter von neuen direz zu verführen was sie beiden nicht ahnen ist, dass sebastian (ryan) sich in die Tochter verliebt das ganze endet tragisch mehr wird nicht verraten..

Cinderella Story: wir kennen ihn auswendig aber immer wieder gerne. Ich glaub dazu muss frau nicht viel sagen achenputtel verliehrt ihr handy (hallo wir leben im 21. jahundert) auf den ball wo wie sollte es auch anders sein der "prinz" (hier natürlich der beliebsteste junge der High School) es findet und alles wird nach miesen intriegen gut.

Kick it like Beckham: Jess (eigendlich Jasminda) ein Indisches mädchen macht nichts lieber als Fußball spielen mit den jungs im Park, dort wird sie auch von jules (einem anderen ebendso Fussi verrückten mädels) "entdeckt" und mit zum training einer frauen fußball manschaft mitgenommen. Ihre Eltern wissen nichts davon und das ganze kommt (wie sollte es auch anders sein) raus. Liebe, Fußball, männer in kurzen hosen was will frau mehr?

Butterfly Effect: Jeder von uns kennt diese Tage die er gerne noch einmal erleben möchte nur geht das leider nicht oder doch? in diesem film gehts; Ashton Kutcher reist an hand seiner Tagebücher zurück in die vergangenheit und ändert somit die Zukunft von sich und den menschen die er liebt. Teilweise sehr verwirrend aber absolut sehenswert nicht nur wegen Ashton.

Natürlich Blond I : Blond, Blauäugig; Blöd? Nein das ist Reese Witherspoon in diesem Film nicht sonder Blond; Blauäugig und Verdammt inteligent. Sie schafft es locker nach Havard bekommt eins der begehrten pratikums plätze und überracht alle mit dem was sie leistet. Und Wir kennen ihn (was auch sonst) in und auswendig... ach jungs wenn ihr wissen wollt warum wir rumquietschen guckt euch diesem Film an dann wisst ihr warum ;)

Natürlich Blond II : Wie Fortsetzung JA jungs Fortsetzung. Reese will heiraten etwas fehlt nur was ach ja die mama von ihrem Hund Brutus, leider ist die in den fängen von wissenschaflern die an ihr tierversuche durch führen geraten. und wie bekommt frau diesen armen hund frei in dem frau nach Washington fährt um dort ein gesetz gegen Tierversuche durch zu bringen. An manchen stellen schlechter aber alles in allem gucken gucken gucken....

Coyote Ugly: Der Perfekte Film für i-ein gemütlichen Abend wenn ihr mit eurem süßen länger als 2 monate zusammen seit. Warum? Na ganz einfach Wir haben einen halbnackten Adam Garcia und die Kerle weiber die halbnackt auf einer Theke tanzen. Nun zum film die schüchteren Violet zieht aus New Jersey ins leben nach NyC um ihren traum von einer Songschreiber Karriere zu verwircklichen, dort angekommen trifft sie den Charmanten Kevin in dem sie sich verliebt nur mit der karriere will es nicht so klappen also wird sie Barkeeperinn im berühmt berüchtigen Coyote Ugly. Gucken ob zu zweit allein mit der besten freundin oda wie auch immer aber guckwn gucken gucken tolle musik klasse typ und sexy frau'n.

Dirty Dancing: muss ich dazu Wircklich noch was sagen? ich glaub nicht... nur soviel baby verliebt sich in johnny einen mittellosen tanzlehre für den sie Dirty Dancing aber auch "standart tanz" lernt es werden DIE ferien ihres leben. Wer ihn noch nicht kennt gucken wer ihn kennt noch mal und noch mal und noch mal gucken man kann ihn nicht oft genung gucken.

Troja: Geschichts stunde mal ganz anders mit Brad und Orlando macht sogar der olle alte Homer (nein nicht der von den Simpsons) spaß sonder auch das alte griechenland. Was soll frau dazu sagen außer so viel. Frauen verursachen nichts als ärger und 10 jährige kriege bei dennen so hübsche kerle wie Brad Pitt umgebracht werden (was nur so nebenbei nicht ganz der orginal illias entspricht...)

Manhatten love Story: Armes zimmermädchen hat sich fast bis zur managerin des hotels hoch gearbeitet in den sie jobbt als sie einem reichen typen übern weg läuft aber nicht als zimmermädchen oder "managerin" sonder als Filmstar. Wie es Holywood haben will verlieben sich bei in einander aber der ganze müll kommt raus... seht selbst wie das endet ist sehenswert.

Wie ein einziger Tag:  DER Heulfilm schlecht hin (naja es gibt noch mehr aber keiner is so schön wie der) Die reiche Alli verliebt sich in den Armen Noah den sie aufem rummel kennegelernt hat. Beide verbringen einen Wunderschönen Sommer zusammen. Ihre wege trennen sich er ist im Krieg und kommt heile nach hause wo er sein traum haus renoviert während sie einen "perfekten" mann heiraten will durch zufall entdeckt sie ihn in der zeitung und fährt zu ihm. Zeitsprung ein älterer Herr liest einer Alzheimer kranken frau aus einem alten buch vor... Vorsicht NIE ohne Tachentücher gucken und vorallem dann nicht wenn ihr ein gebrochenes herz habt. (Jede Grosse Liebe hat eine Grosse Geschichte)

Nur mit dir: Die "loserin" jamie wird von den CooLsten typen der schule zum schulball eingeladen was er nicht weiß sie ist krank und er hätte Nie gedacht, dass er sich in dieses unscheinbare mädchen verlieben würde nur genau das wollte sie verhindern. Genauso eine geschichte über die macht der liebe und was alles möglich oder unmöglichist wie erwähnt nie ohne tachentücher

Girls United: lange gesucht und endlich gefunden. Was wir schon immer über das leben von Cheerleadern wissen wollten das sind nicht nur blond, dumme hupfdohlen, die überall beliebt sind sonder hart arbeitende Sportler. Erste Liebe,harte Rivalen und fetzige sounds bei dem es eigendlich niemanden auf dem Sofa hält.

Fight Club:Die erste Regel des Fight Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club! Die zweite Regel des Fight Club lautet: Ihr verliert KEIN WORT über den Fight Club! Dritte Regel des Fight Club: Wenn jemand 'Stopp'ruft, schlappmacht, abklopft, ist der Kampf vorbei! Vierte Regel: Es kämpfen jeweils nur 2! Fünfte Regel: Nur ein Kampf auf einmal! Sechste Regel: Keine Hemden, keine Schuhe! Siebte Regel: Die Kämpfe dauern genau so lange, wie sie dauern müssen! Und die achte und letzte Regel: Wer neu ist im Fight Club, muss kämpfen! auch so ein schöner Pärrchen filmfür ihn die BoxKämpfe und für uns Brad & Edward halbnackt.

Ocean's Eleven: Elf der weltbesten Gauner wollten aus rache drei (ja ganze drei) Las Vegas Casinos ausrauben. Das das schief gehen muss kann frau sich ja denken aber dieser Film zeigt wie es klappen könnte. sehr amüsant und genial wo hat frau schon mal Brad und George in einem film? na hier.. also gucken.

Ocean's Twelve: Was macht man(n) wenn er raus bekommen hat wer ihn beklaut hat? na ganz einfach er fährt zu ihm und bedroht ihm naja bedrohen ist nicht ganz das richtige wort er stellt ihn ein ultimatum bis wann er das geld wieder haben will und zwar das ganze geld. Teilweise so gut wie teil eins genial ist der gastauftritt von Bruce Willis

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!