heldendestages

And the Award for the Hero of the day goes to....

tja da das jahr nur 365 tage hat kann es auch nur 365 helden geben naja mehr oder weniger kommen wir nun also zu den helden des tages

der erste dem diese ehre zu teil wurde war scholli am 23/24.10 (es war nacht also nicht nach frgen) das war der tag an dem er es geschafft hat die CD's für uns zu brennen (die wir bis heute noch nicht haben...)

die zweiten waren dann Fabi und Steven am 8.11 beim R-held konzi in Md warum na ganz einfach sie haben und plätze in den ersten reihen ergattert.

der dritte bin ich jaha ich kleines engelschen, was am 17.11 um 8:10h aus den bett geschmissen wurde um der nine bei deutsch zu helfen und das natürlich auch gemacht  hat.                                                                                                                                                      

so und nun zu einen ganz besonderen Award und zwar der held des Jahres, ja natürlich gibt es sowas auch und der Award geht an MORRIS ihr fragt euch warum? Na ganz einfach dank diesem Typ gibt es N. Er hat mich und nine wieder richtig zusammen gebarcht auch wenn wir unsere steitigkeiten (auch wegen ihm hatten)

Jemand anderes der diesen Preis auch verdient hat ist unsere Anja,denn hätten wir in den Sommerferien nicht ne Woche Urlaub bei ihr gemacht währen wir heute nicht das was wir sind ganz dicke DANKE für diese woche und danke für diese zeit zum Aussprechen das war das was wir dringen gebraucht haben...


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!